top of page
DSX_4854.jpg

Hej, ich bin Philine

Als Kommunikationsdesignerin und Branding-Strategin helfe ich Coaches, Healern und Mentoren dabei, ihre visuelle Stimme und Brand Identity zu finden, die ihre Persönlichkeit authentisch ausdrückt und Kunden anzieht. Meine Arbeit basiert auf der Verbindung von Body, Mind und Brand Building. Ich kombiniere somatische und mindset-basierte Ansätze, um ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Werte meiner Clients zu entwickeln und sie in ein ansprechendes, auf ihre Zielgruppe ausgerichtetes Design zu integrieren.

DSX_4779.jpg
Ausbildung

Ich habe mein Studium in Kommunikationsdesign an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd und dem FH Joanneum in Graz abgeschlossen und arbeite seit 2016 als freiberufliche strategische Designerin. Zusätzlich bin ich gelernte Veranstaltungskauffrau (IHK) und arbeite als TCM Mentorin, Qi Gong und Breathwork Lehrerin.

7.png
Was mich bewegt...

In der sanften Dampfwolke einer guten Tasse Tee entdecke ich Ruhe, begleitet von der harmonisierenden Praxis des Qi Gong und der tiefen Weisheit der chinesischen Medizin. Zwischen den Zeilen von Büchern finde ich Inspiration, die Anwesenheit von Tieren berührt mein Herz, und die stille Wildheit der Natur umarmt meine Seele. Das sind die Dinge, die mich bewegen – einfache Freuden im Rhythmus des Lebens.

Foliage5.jpg
Meine Ziele...

Als Designerin bin ich leidenschaftlich darauf aus, Branding nicht nur als Konzept, sondern als fühlbare Erfahrung zu gestalten. Für mich ist Verkörperung kein "Nice-to-Have", sondern ein absolutes Muss. Mein Ziel ist es, die Arbeit von Coaches, Healern und Mentoren in einen fühlbaren Fokus zu rücken, der die Kraft der Präsenz und Intuition vereint. Gemeinsam bringen wir durch kreatives Design die Essenz dieser Visionen in die greifbare Realität.

7A1CC03B-83C7-4268-B7F5-F788E880A719_L0_001-2.11.2023, 12_11_37.jpg
Von Mentorin zu Mentor:in

Als TCM-Mentorin teile ich nicht nur Designexpertise, sondern auch die Erfahrung, bei null angefangen zu haben. Von Mentorin zu Mentor:in verstehe ich die Reise von Coaches, Healern und Mentoren genau. Diese persönliche Erfahrung erlaubt es mir, mich in deine Situation zu versetzen und gezielt auf die Bedürfnisse sowie Herausforderungen dieser einzigartigen Reise einzugehen. Gemeinsam gehen wir über das Design hinaus und formen eine Geschichte, die von Authentizität und gelebter Erfahrung geprägt ist - auf Augenhöhe! 

Fühlst du diese Aufbruchsstimmung? Ich auch! Wenn du bereit bist, dein Postfach mit Anfragen zu beleben, Kund:innen zu gewinnen und Visionen in die Tat umzusetzen, dann lass uns jetzt in einem kostenlosen Erstgespräch darüber sprechen! 

  • Wie lange dauert es vom ersten Gespräch bis zum fertigen Branding?
    Die individuelle Gestaltung deines authentischen Brandings nimmt in der Regel 6-8 Wochen in Anspruch, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.
  • Ich weiß nicht genau was ich brauche...
    Kein Problem, im einführenden Gespräch gehen wir sorgfältig auf deine Anforderungen ein und klären gemeinsam, welche spezifischen Elemente für dein Business von Bedeutung sind. Hier geht es um dich und dein ganz persönliches Branding, nicht um Upselling und Co. Ich empfehle dir nur das, was du wirklich benötigst.
  • Ich habe gerade erst angefangen als Coach, Healer oder Mentor, bin ich bei dir trotzdem richtig?
    Absolut! Ganz gleich, ob du noch am Anfang deiner Reise stehst oder bereits Erfahrung gesammelt hast – hier bist du herzlich willkommen. Ich unterstützen dich auf jedem Schritt deines Weges.
  • Was passiert nach der Zusammenarbeit. Muss ich dann alles alleine schaffen?
    Nein, du stehst nicht alleine da. Gerne stehe ich dir auch nach der Zusammenarbeit zur Seite. Dennoch, die Brandings und Templates sind nicht nur maßgeschneidert, sondern auch benutzerfreundlich gestaltet, damit du auch eigenständig erfolgreich weiterarbeiten kannst.
  • Wie kann ich ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren?
    Hier kannst du dein kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Ich freu mich dich und dein Soul Business kennenzulernen.
bottom of page